UNSERE GESCHICHTE

Unsere bescheidenen Anfängen begann in der Gegend von Fukuoka, Japan, mit der vision, der Bau der weltweit ersten innovativen muslimischen lifestyle-Marke. Unsere mission ist es zu inspirieren, Gottes-Bewusstsein in täglichen Leben durch originelle, gut durchdachte muslimischen essentials und lifestyle-Produkte. Wir erfinden Produkte, die nach den lifestyle-Bedürfnissen der Jungen Muslime, weil wir glauben, dass unsere Pflicht als Muslime verdienen das beste.

"Da tut sich was wir hier geboten verdient die allerbesten."


UNSERE ERFOLGREICHEN PROJEKTE

die Einzelnen Projekte unten gestartet als crowdfunding (pre-Produktion) - Kampagne für durchschnittlich einen Monat, die dazu beigetragen haben Mittel für den Beginn unserer Massenproduktion. Seit unserem Start im Jahr 2017, alle unsere Kampagnen wurden zu 100% finanziert und wir sind sehr dankbar für unseren wachsenden pool von Unterstützern, die wieder unsere Sache.

MAI 2017

Solat für den Neuen Muslim


$5,652 verpfändet
114% finanziert
258 Menschen unterstützt

DEZ 2017

Die Tasche Sejadah™


$44,500 verpfändet
222% finanziert
891 Personen unterstützt

FEB 2019

Gebet Parka™


$14,571 verpfändet
113% finanziert
178 Menschen unterstützt,

MAI 2019

TAKVA Wudhu Socken


$5,867 verpfändet
118% finanziert
257 Menschen unterstützt,

MAI 2019

Infinity Hijab™


$7,294 verpfändet
103% finanziert
293 Menschen unterstützt

MAR 2020

Bidoo™ das Universelle Bidet


$26,286 verpfändet
166% finanziert
682 Menschen unterstützt, die

AUSZEICHNUNGEN

waren Wir uns geehrt, ausgewählt, um einer der Top 10 Finalisten in der islamischen Kreativwirtschaft Wettbewerb während des Global Islamic Economy Summit in Dubai  im Oktober 2018. TAKVA war unter den top 10 Finalisten, die aus über 126 Teilnehmern aus 23 Ländern, die unter die Kategorie für Mode und Design.


IN DER PRESSE

OUR STORY

Our humble beginnings started in the countryside of Fukuoka, Japan, with the vision of building the world's first innovative Muslim lifestyle brand. Our mission is to inspire God-consciousness into everyday living through original, well-designed Muslim essentials and lifestyle products. We innovate products according to the lifestyle needs of young Muslims, because we believe that doing our duty as Muslims deserve the very best.

"Because doing what we’re commanded to do deserves the very best."


OUR SUCCESSFUL PROJECTS

Each of the projects below started as a crowdfunding (pre-production) campaign for an average of one month each, which contributed funds for the commencement of our mass production. Since our launch in 2017, all our campaigns have been 100% funded and we are entirely grateful to our growing pool of supporters who back our cause.

MAY 2017

Solat for the New Muslim


$5,652 pledged
114% funded
258 people supported

DEC 2017

The Pocket Sejadah™


$44,500 pledged
222% funded
891 people supported

FEB 2019

Prayer Parka™


$14,571 pledged
113% funded
178 people supported

MAY 2019

TAKVA Wudhu Socks


$5,867 pledged
118% funded
257 people supported

MAY 2019

Infinity Hijab™


$7,294 pledged
103% funded
293 people supported

MAR 2020

Bidoo™ the Universal Bidet


$26,286 pledged
166% funded
682 people supported

ACCOLADES

We were honored to be chosen to be one of the Top 10 Finalists in the Islamic Creative Economy Competition during the Global Islamic Economy Summit in Dubai  in October 2018. TAKVA was ranked among the top 10 finalists out of over 126 participants from 23 countries, under the category for Fashion and Design.


IN THE PRESS