Zum Inhalt hüpfen

Standardversand

Gebühren

Im Allgemeinen dauert die Bearbeitung von Aufträgen etwa 1-2 Werktage. Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter, wenn Sie Ihre Sendung dringend benötigen.

Der Versand kann sich um einige Tage verzögern, wenn wir ein hohes Auftragsvolumen verzeichnen. Bei erheblichen Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer(en), sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Von dort aus können Sie über den bereitgestellten Link in Echtzeit auf den Status Ihrer Pakete zugreifen.

Steuern

Alle Steuern, Abgaben und Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Empfängers des Pakets. Diese Gebühren sind von Land zu Land sehr unterschiedlich, daher sind wir nicht in der Lage zu sagen, was die Kosten sein würden. TAKVA hat keine Kontrolle über die erhobenen Gebühren und wir können den Betrag auch nicht in irgendeiner Eigenschaft zurückerstatten.

TAKVA haftet nicht für Pakete, die vom Zoll aufbewahrt oder beschlagnahmt werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollstelle, ob Sie die Artikel importieren können und ob zusätzliche Lizenzen oder Genehmigungen erforderlich sind.

 

Schäden

Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, speichern Sie bitte alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren, bevor Sie einen Anspruch bei uns einreichen. TAKVA Co. haftet nicht für Ansprüche ohne Beweisträger.

Sale

Unavailable

Sold Out

Shipping & Delivery

Standard Shipping

Fees

In general, orders will take about 1-2 working days to process. Please contact our staff if you require your shipment urgently. 

Shipment may be delayed by a few days if we are experiencing a high volume of orders. If there is a significant delay in shipment of your order, we will contact you via email or telephone.

Shipment confirmation & Order tracking

You will receive a Shipment Confirmation email containing your tracking number(s), once your order has shipped. From there, you will be able to access the status of your parcel(s) in real-time via the link provided.

Taxes

All taxes, duties and customs fees are the responsibility of the recipient of the package. These charges vary widely from country to country hence we are unable to advise what the cost would be. TAKVA has no control over the fees imposed and we also cannot reimburse the amount in any capacity.

TAKVA will not be liable for packages held or confiscated by customs. Please check with your local customs office to see if you can import the items, and if any additional licenses or permits are needed.

 

Damages

If you received your order damaged, please save all packaging materials and damaged goods before filing a claim with us. TAKVA Co. is not liable for claims without evidential support.